Zertifizierung

Wir nehmen Nachhaltigkeit und Tierschutz ernst und besitzen Zertifizierungen, um dies zu belegen.

Vegetarische Gesellschaft

Wir sind sehr stolz darauf, das erste Lanolin Unternehmen der Welt zu sein, das die Genehmigung der Vegetarian Society  für unser Lanolin Sortiment erhalten hat. Wir sind seit März 2018 von der Vegetarian Society zugelassen. 

Mit der Genehmigung der Vegetarian Society können unsere Kunden sicher sein, dass sie unseren Produkten vertrauen können. Wir nehmen es sehr ernst, umweltfreundlich zu sein und im Einklang mit der Natur zu arbeiten. Die Verwendung ihrer Marke zeigt, dass wir die Kriterien der Vegetarian Society erfüllt haben: Wir testen nicht an Tieren, unsere Inhaltsstoffe sind schlachtfrei und unsere Produkte sind in keiner Weise gentechnisch verändert und daher gentechnikfrei.


 

AllergieZertifiziert

Wir sind auch sehr stolz darauf, dass sowohl unser Veggilanol Gold als auch unser Veggilanol Weißgold die ersten Lanolin Qualitäten sind, die die Zertifizierung AllergyCertified erhalten haben.

Die Erlangung dieser Zertifizierung zeigt unseren Kunden, dass wir während des gesamten Produktionsprozesses keine Chemikalien mit allergenen Verunreinigungen verwenden und dass wir unseren Produkten keine allergenen Konservierungsmittel und stabilisierenden Chemikalien hinzufügen. Unser Lanolin ist allergikerfreundlich und kann von Menschen mit zu Allergie neigender Haut sicher angewendet werden.

Cosmos Zertifiziert 

Veggilanol Gold ist von der Cosmos Society zugelassen. Die COSMOS-Standard-Signatur ist eine Verbrauchergarantie für Bio- und Naturkosmetik, der Sie vertrauen können.


 

Natrue Zertifizierung

Die International Natural and Organic Cosmetics Association schützt und fördert Natur- und Biokosmetik weltweit. Wir freuen uns außerordentlich, offiziell Natrue-zertifiziert zu sein. Mit dieser Zertifizierung beweisen wir, dass unsere Produkte natürlich sind. Wir verwenden keine künstlichen Inhaltsstoffe und zählen Wasser nicht zu den natürlichen Inhaltsstoffen.

2020 LanEsters

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt.), jedoch nicht die Versandkosten.

  • Instagram
  • Facebook

Certification

We are serious about sustainability and animal welfare and have the certifications to back that up. 

Vegetarian Society

We are very proud to be the first lanolin company in the world to receive Vegetarian Society Approval for our lanolin range. We have been Vegetarian Society approved since March 2018. 

 
Having the The Vegetarian Society approval helps assure our customers to trust our products and. our core values. We are very serious about being planet-friendly and working in harmony with nature. Using their trademark shows you we have met the Vegetarian Society criteria: we do not test on animals, our ingredients are free from slaughter and our products are not genetically modified in any way and are therefore GMO free.


 

AllergyCertified

We are also very proud that both our Veggilanol Gold and Veggilanol White Gold are the first raw material ingredients to have received the certification from AllergyCertified.

Gaining this certification shows our customers we do not use any chemicals with allergenic impurities throughout the entire production process and that we do not add any allergenic preservatives and stabilizing chemicals to our products. Our lanolin is assessed allergy risk free and is considered safe to use.

Cosmos Society 

Veggilanol Gold is Cosmos Society Approved.  The COSMOS-standard signature is a consumer guarantee for organic and natural cosmetics that you can trust.


 

Natrue Certified 

The International Natural and Organic Cosmetics Association protects and promotes natural and organic cosmetics worldwide, we are extremely happy to be officially Natrue Certified. Having this certification proves our products are natural, we don’t use any artificial ingredients or count water as a natural ingredient.