Größe: 50ml

 

 

Was ist Veggilanol White Gold?

 

Veggilanol White Gold ist superweiches Veggilanol, unser weichstes und geschmeidigstes Veggilanol Lanolin

 

Unser Veggilanol White Gold ist ein wasserfreies Lanolin, d. h. es ist frei von Wasser. Als lipidreicher Weichmacher hilft das White Gold Wachs, die Zellmembranen zu heilen und hilft Ihrer Haut, Feuchtigkeit besser zu speichern.

 

Veggilanol White Gold ist AllergyCertified, Vegetarian Society Approved und wird ethisch und verantwortungsbewusst bezogen. Im Produktionsprozess kommen keine Tiere zu Schaden und wir niemals an Tieren testen.

Veggilanol White Gold

30,00 €Preis
100 Milliliter
Preise
Einmaliger Kauf
30,00 €
Refill Subscription
Subscribe and Save 10%
27,00 €monatlich bis zur Kündigung
  • Das Veggilanol White Gold lindert die Schmerzen stillender Mütter und hilft bei trockenen und rissigen Brustwarzen und Haut.
    Das Veggilanol White Gold ist eine noch weiter verfeinerte Qualität von Veggilanol Gold und hat eine noch hellere und natürlichere Anmutung. Dieses Wachs beruhigt und heilt die Zellmembranen und hilft Ihrer Haut, die Feuchtigkeit besser zu behalten.
    Veggilanol White Gold ist ideal für Menschen mit allergieanfälliger Haut, da es allergiezertifiziert und dermatologisch geeignet ist.

  • Veggilanol White Gold kann direkt auf die Haut aufgetragen werden oder als Zutat für natürliche Körperpflegeprodukte verwendet werden, von Gesichtscremes bis zum Lippenstift. White Gold hilft, Ihre trockene und rissige Haut wie an den Lippen, Ellbogen, Füße, Nagelhaut und rissige Brustwarzen zu befeuchten, zu pflegen und zu schützen (wir denken an Sie, stillende Mütter).

Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt.),

ohne Versandkosten*

Size: 50ml

 

Our Lanolin is Vegetarian Society Approved and is ethically and responsibly sourced. No animals are harmed in the production process and we never test on animals. All of our products are biodegradable.

Veggilanol White Gold

30,00 €Price
  • The Veggilanol White Gold relieves soreness for breastfeeding mothers and repairs dry and cracked skin.

    The Veggilanol White Gold is even further refined than the Gold lanolin, giving you a more natural and nude look. This wax soothes and heals cell membranes and helps your skin to retain moisture better.

    Veggilanol White Gold is ideal for people with allergy-prone skin, as the Veggilanol White Gold is AllergyCertified and dermatologically compatible. 

  • The Veggilanol White Gold can be applied directly onto your skin or can be used as an ingredient for natural personal care products, from face creams to lip sticks. Veggilanol White Gold helps to moisturise, condition and protect your dry and cracked skin such as lips, elbows, feet, cuticles and cracked nipples (yes, we are thinking of you, breastfeeding mothers).